Author - RDB e.V. BV Lünen

Direkt zum Seiteninhalt

Author

Unser BV > Erwähnenswerte Mitglieder > Hobbys unserer Mitglieder > Siegfried Ristau
Die Pandemie und der damit verbundenen Kontaktbeschränkungen haben mich inspiriert ein Buch zu schreiben.
Hier möchte ich Euch mein Debüt vorstellen.
Es ist ab 25. Mai 2021 im Handel oder direkt bei Books on Demand erhältlich
Siegfried Ristau
Paul Meyer ist das dritte und jüngste Kind von Heidi und Heinz Meyer. Er stammt aus einem guten Elternhaus, seine Mutter war Rechtsanwältin und sein Vater Chefarzt. Paul ist ein schlaues, verzogenes und unausgelastetes Kind, das mit seiner Freizeit nicht so richtig etwas anfangen konnte. Wenn ihm aus seiner Sicht ein Unrecht geschieht, rächt er sich und überspannt den üblichen Rahmen. Er lebt nach dem Motto "Rache ist mein". Während der Schulzeit lernt er seinen einzigen Freund Klaus und dessen Bruder Georg kennen, der von dubiosen Geschäften lebt. Von Georg lernt Paul viel und arbeitet später mit ihm zusammen. Paul erledigt in seinem Leben viele Aufträge, die nicht immer nach Recht und Gesetz liefen.
Aktualisiert am 22.05.2021
Zurück zum Seiteninhalt